Wir arbeiten an
deinem Traum

Die All-in-One Lösung für dein Vermögen. Tracke Aktien, ETFs, Krypto, Immobilien und vieles mehr.

Schritt für Schritt
mit Holistic an dein Ziel

Wir machen Investieren und alles was dazu gehört einfacher. Wir geben dir die richtigen Tools an die Hand, um dich an deine Ziele zu bringen. Ganz egal, ob du für deine Familie vorsorgen willst oder die finanzielle Unabhängigkeit anstrebst.

 

It was all a Team

Nico

Moin Moin, ich bin Nico. Nach 20 Jahren als Gründer und Unternehmer bin ich zuletzt auch immer mehr zum Investor geworden. Gute Entscheidungen brauchen eine gute Übersicht und Holistic soll uns allen diese geben.

Meron

Servus, ich bin Meron. Seit Jahren beschäftige ich mich privat & beruflich mit dem Investieren. Was mir auf dieser Reise gefehlt hat, waren vor allem gute Tools. Jetzt baue ich das Tool, welches ich seit 20 Jahren suche.

Uğur

Slm ich bin Uğur. Mich treibt seit mehr als 20 Jahren die Frage an, wo die Symbiose zwischen Brand und Design liegt. Wie findet man auf eine komplexe Fragestellung eine einfache, visuelle und nutzerzentrierte Antwort?

Erdem

Hi, ich heiße Erdem. Ich liebe es, mich in Forschung, Lehre und Praxis mit der Digitalisierung zu befassen und den Status-Quo immer wieder zu hinterfragen. Holistic ist ein Ausdruck dieser Leidenschaft. Mit Holistic denken wir Vermögen neu.

Burcu

Hey, ich bin Burcu und ich studiere BWL im Master mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensgründung. Ich bin für dich und all deine Fragen rund um Holistic zuständig. Schreib mir gerne unter burcu@getholistic.de und wir finden eine Lösung!

Tammo

Moin, ich bin Tammo. Durch mein internationales Business Studium in den Niederlanden und Canada betrachte ich Qualität aus unterschiedlichen Blickwinkeln.
Bei Holistic optimiere ich für Euch die Darstellung der Assets und die Qualität der KPI‘s.

“Know what you own 

and why you own it.”

“The marathon continues.”

“Love it, change it
or leave it.”

What you become is far more important than what you get.”

“When nothing is sure,
everything is possible.”